Texte auf Papier, als Email oder für das Web

"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen", sagte schon Mark Twain. Welches Wort das richtige ist, hängt von Ihren Zielen ab. Zuviel Produktkenntnis und Fachchinesisch verwirrt oft nur und lenkt den Blick vom Wesentlichen ab. Etwas Distanz zum Thema tut vielen Texten gut und bringt die wirklich wichtigen Punkte ans Tageslicht. Sie wollen schließlich etwas erreichen.

Als ausgebildete Journalistin unterstütze ich Sie beim Texten von
  • Webseiten,
  • Firmenporträts,
  • Unternehmens- und Produktbroschüren,
  • Mailings,
  • Kundenzeitschriften und Newsletter,
  • White Papers,
  • Fachartikeln,
  • Vorträgen und Reden.
Alles aus einer Hand gewünscht? Kein Problem.

Gerne arbeite ich mit Ihrer Web- oder Werbeagentur zusammen oder erstelle Ihnen zusammen mit meinen Kooperationspartnern aus Grafik, Werbung und Web-Design ein Komplettangebot.